Newsletter

Melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte Infos zu folgenden Kursen.

27.12.19

Ein echtes Weihnachtsgeschenk. Der Referent des Oberkurses steht. Rémi Decker (Belgien) ist ein echter Ausnahmemusiker.

Rémi Decker - Schäferpfeife

Rémi Decker
Rémi entstammt einer sehr musikalischen Familie. Im Alter von 10 Jahren entdeckte er den (kontinentalen) Dudelsack für sich.
Seither bereichern Tradition und Kreativität Rémis musikalische Sprache. Erfindungsreichtum und Spontaneität sind seine Aushängeschilder.

Seine Fähigkeiten und Wünsche haben ihn zu seinen verschiedenen musikalischen Projekten geführt. Er liebt es als moderner Troubadour um die Welt zu reisen.


Nur wenige Künstler teilen ihre Leidenschaft mit so viel Liebe und Pädagogik wie er.
Die aktuellen Hauptprojekte sind GRIFF TRIO, DECKER-MALEMPRE und MUSIQUE A VOIR. Er ist der Autor von SOS CORNEMUSE (Online-Dudelsack-Tutorials).